Autumn shadow I

IMGP3718e2tn

Aaand another one… This is one the few pictures whose light and shadow variation I find rather considerable. Unfortunately this was rather achieved by post-production as the used lens shows a significant lack of contrast in backlight situations. But I enjoy it nonetheless and hope you do so as well.

2 Gedanken zu “Autumn shadow I

  1. Das Licht gibt einem hier das Gefühl, als wäre man unter Wasser! Ich weiß nicht, ich denke nicht, dass das Absicht war, aber es sieht wirklich richtig gut aus. Wo hast du das gemacht?

    1. Das klingt jetzt kitschig, aber das ist vielleicht sogar der Eindruck, auf den ich hinaus wollte, auch wenn ich ihn nicht konkret im Kopf hatte. Gemacht hab ich das schönerweise am Waldrand hinter unserm Haus, dürfte jetzt ein gutes Jahr her sein..

Kommentar verfassen

